Gelsenkirchen

POL-GE: Sohn fährt mit Wissen seiner Mutter ohne Fahrerlaubnis

22.02.2019 – 14:16

Polizei Gelsenkirchen

Gelsenkirchen (ots)

Polizeibeamte hielten am späten Donnerstagabend, 21.02.2019, auf der Bismarckstraße im Ortsteil Bismarck im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle einen 36-jährigen Gelsenkirchener an. Er gab zu, keine gültige Fahrerlaubnis zu haben und das Auto seiner Mutter mit ihrem Wissen zu führen. Die später befragte 59-jährige Mutter bestätigte die Aussage ihres Sohnes gegenüber den Beamten. Den Mann erwartet ein Strafverfahren wegen des Führens eines Kraftfahrzeuges ohne gültige Fahrerlaubnis. Auch gegen die Mutter wurde ein Strafverfahren wegen des Anordnens zum Führen eines Kraftfahrzeuges ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Merle Mokwa
Telefon: 0209/365-2011
E-Mail: merle.mokwa@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!