Gelsenkirchen

POL-GE: Sechsjähriges Kind nach Unfall schwerverletzt

18.04.2019 – 11:23

Polizei Gelsenkirchen

Gelsenkirchen (ots)

Am Mittwoch, 17.04.2019, gegen 17.50 Uhr, ist ein Kind in Bulmke-Hüllen angefahren und verletzt worden. Ein 27-jähriger Autofahrer aus Gelsenkirchen war auf der Straße Auf dem Graskamp in Richtung Wanner Straße unterwegs. Plötzlich lief der sechsjährige Junge auf die Straße, ohne auf den Verkehr zu achten. Der 27-Jährige reagierte sofort mit einer Vollbremsung, konnte den Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Ein Rettungswagen brachte das Kind zur stationären Behandlung in ein örtliches Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Yvonne Shirazi Adl
Telefon: 0209/365-2014
E-Mail: Yvonne.ShiraziAdl@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!