Gelsenkirchen

POL-GE: Schwerverletztes Kind bei Verkehrsunfall in Schalke

Gelsenkirchen (ots) – Am Mittwoch, den 02.05.2018, gegen 18:35 Uhr, bog eine 42-jährige Gelsenkirchenerin mit ihrem Wagen an der Kreuzung Bismarckstraße/ Florastraße bei Grünlicht von der Bismarckstraße nach rechts auf die Florastraße ab. Ein siebenjähriges Mädchen wollte dort bei Rotlicht die Straße überqueren. Die 42-Jährige bremste, konnte einen Zusammenstoß jedoch nicht verhindern. Ein Rettungswagen brachte das verletzte Kind zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Katrin Schute
Telefon: 0209/365-2012
E-Mail: katrin.schute@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!