Gelsenkirchen

POL-GE: Schwerverletztes Kind bei Verkehrsunfall in Horst

Gelsenkirchen (ots) – Am Montag, den 09.04.2018, gegen 13:30 Uhr, bog ein 35-jähriger Autofahrer aus Gelsenkirchenan der Kreuzung Turfstraße/ Essener Straße bei Grünlicht von der Turfstraße nach rechts in die Essener Straße ab. Ein neunjähriges Mädchen wollte gerade, ebenfalls bei Grünlicht, die Essener Straße passieren. Der Autofahrer bremste, konnte aber einen Zusammenstoß mit nicht verhindern. Ein Rettungswagen brachte das schwerverletzte Kind zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Katrin Schute
Telefon: 0209/365-2012
E-Mail: katrin.schute@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!