Gelsenkirchen

POL-GE: Schwerverletztes Kind bei Verkehrsunfall in Bismarck

01.03.2021 – 12:08

Polizei Gelsenkirchen

Gelsenkirchen (ots)

Ein zwölfjähriges Kind hat sich bei einem Verkehrsunfall am Sonntag, 28. Februar 2021, in Bismarck schwere Verletzungen zugezogen. Das Mädchen wollte um 17.40 Uhr zwischen zwei geparkten Fahrzeugen die Bickernstraße überqueren. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Wagen eines 34-jährigen Herners, der auf der Bickernstraße unterwegs war. Ein Notarzt behandelte das verletzte Kind zunächst an der Unfallstelle, anschließend brachte ein Rettungswagen die Zwölfjährige zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der 34-Jährige wurde mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Katrin Schute
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!