Gelsenkirchen

POL-GE: Schwerverletzter Radfahrer nach Verkehrsunfall in Hassel

Polizei Gelsenkirchen

Gelsenkirchen (ots)

Ein 71-jähriger Radfahrer ist bei einem Verkehrsunfall in Hassel am Montag, 3. Mai 2021, schwer verletzt worden. Der Gelsenkirchener fuhr auf dem Radweg der Polsumer Straße in Richtung Valentinstraße, als er von dem Transporter eines 53-jährigen Duisburgers erfasst wurde, der von der Polsumer Straße auf das Gelände einer Tankstelle einbog. Der Radfahrer stürzte. Ein Rettungswagen brachte ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Katrin Schute
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!