Gelsenkirchen

POL-GE: Schwerverletzter Kradfahrer bei Verkehrsunfall in Horst

Gelsenkirchen (ots) – Am Sonntag, den 22.04.2018, gegen 12:25 Uhr, fuhr eine 50-jährige Gelsenkirchenerin mit ihrem Auto auf dem Kärntener Ring aus Horst kommend in Richtung Turfstraße. Sie bog nach links in die Hügelstraße ab und übersah dabei einen 32-jährigen Gelsenkirchener, der mit seinem Motorrad auf dem Kärntener Ring in Richtung Horst unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Kradfahrer stürzte und verletzte sich schwer. Rettungswagen brachten beide Fahrzeugführer in örtliche Krankenhäuser. Der Kradfahrer wurde stationär aufgenommen, die Autofahrerin konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Katrin Schute
Telefon: 0209/365-2012
E-Mail: katrin.schute@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!