Gelsenkirchen

POL-GE: Schwerverletzter Autofahrer bei Verkehrsunfall in Schalke-Nord

Gelsenkirchen (ots) – Am 23.04.18 , gegen 06:35 Uhr, fuhr ein 36- jähriger Hertener mit seinem Wagen auf der Wiesmannstraße in Richtung Uechtingstraße. Aus noch unbekannter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und rammte eine Laterne. Der Hertener verletzte sich schwer. Ein Rettungswagen brachte ihn zur stationären Behandlung in ein umliegendes Krankenhaus. An seinem Wagen entstand ein Totalschaden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Christian Zander
Telefon: 0209 / 365 2013
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!