Gelsenkirchen

POL-GE: Schwerverletzte Person nach Parkplatzstreitigkeiten

Gelsenkirchen (ots) – Freitag, 09.06.17, 18:20h Gelsenkirchen-Buer, Springemarkt

Eine 19-jährige Gladbeckerin und ein 30-jähriger Gelsenkirchener stritten um die Einfahrt mit ihren Pkw in eine freie Parklücke. Der 20-jährige Beifahrer der Gladbeckerin geriet darüber mit dem anderen Fahrer in einen Streit und stellte sich sehr eng am Fahrzeug des Gelsenkircheners auf.

Dieser fuhr an und wollte an dem 20-jährigen vorbeifahren, brachte ihn aber zu Fall und verletzte ihn schwer (Beinfraktur).

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Jerzynka, PHK
Leitstelle
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!