Gelsenkirchen

POL-GE: Schwerer Verkehrsunfall in Gelsenkirchen- Schalke

19.09.2020 – 07:28

Polizei Gelsenkirchen

Gelsenkirchen (ots)

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Freitag, dem 18.09.20 um 14.22 Uhr an der Kreuzung Grenzstr./ Schalker Str. Ein Fahrzeugführer, der nach links in die Schalker Str. abbiegen wollte, achtete nicht auf den Gegenverkehr. Bei dem Zusammenstoß im Kreuzungsbereich kam es zu erheblichem Sachschaden an den beiden Pkw. Auch ein dritter Pkw, der an dem Unfallgeschehen nicht direkt beteiligt war, wurde beschädigt.Darüber hinaus verletzten sich die beiden Insassen des abbiegenden Pkw bei dem Unfall. Sie mussten mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Fahrzeugführer des dritten Pkw wurde lediglich leicht verletzt. Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Leitstelle
Hartmann, EPHK
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!