Gelsenkirchen

POL-GE: Schussabgabe auf Imbiss

Gelsenkirchen (ots) – In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 04:30 Uhr, kam es zu einer Schussabgabe auf einen Restaurantbetrieb am Goldbergplatz in Buer. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich zwei Reinigungskräfte in den Geschäftsräumen. Erste Ermittlungen führten zu einem 39- jährigen Mann aus Velbert. Die zuständige Staatsanwaltschaft beantragte die Durchsuchung seiner Wohnung in Heiligenhaus. Hier konnte dieser nicht angetroffen werden. Der 39- Jährige suchte im Verlauf des Tages selbständig eine Polizeiwache auf. Die Ermittlungen zu den Hintergründen dauern an. Nach ersten Erkenntnissen war die Schussabgabe ungezielt. Die Mitarbeiterinnen blieben unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen

Christian Zander

Telefon: 0209 / 365 2013

E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!