Gelsenkirchen

POL-GE: Schlägerei in Gelsenkirchen-Feldmark

Gelsenkirchen (ots) – Am Sonntag, den 10.06.2018 um 15:44 Uhr wurde die Polizei darüber informiert, dass sich mehrere Personen auf der Straße schlagen. Bei Eintreffen der Polizei waren entsprechende Handlungen jedoch nicht mehr feststellbar. Letztlich stellte sich der Sachverhalt nach Angaben von Zeugen so dar, dass sich zwei in Streit geratene Gruppen von insgesamt 10 bis 15 Personen zunächst verbal, dann aber auch körperlich auseinander setzten. Hierbei wurde eine männliche Person leicht verletzt.

Letztlich mussten während der Sachverhaltsaufnahme vor Ort sieben männliche Personen zur Durchsetzung ausgesprochener Platzverweise in Gewahrsam genommen und dem Polizeigewahrsam Gelsenkirchen zugeführt werden, da sie die polizeilichen Maßnahmen störten.

Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen

PHK Lülsdorf

Leitstelle

Telefon: 0209/365 2160

E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!