Gelsenkirchen

POL-GE: Reifendieb festgenommen

Gelsenkirchen (ots) – In der Nacht zu Samstag versuchte ein 42-jähriger Georgier in Gelsenkirchen- Bülse, Reifen von einem Pkw zu entwenden. Als er sich von Zeugen gestört fühlte, flüchtete er mit seinem eigenen Pkw vom Tatort. Nach intensiven Fahndungsmaßnahmen konnte er in Gelsenkirchen- Resse festgenommen werden. Da der Mann über keinen festen Wohnsitz in Deutschland verfügt, verblieb er im Gewahrsam. Eine Anzeige wegen versuchtem Diebstahl von Kfz- Teilen wurde erstattet.

Rückfragen bitte an:
Polizei Gelsenkirchen
Leitstelle
Hartmann, EPHK
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!