Gelsenkirchen

POL-GE: Raub in Schalke – Zeugen gesucht

Gelsenkirchen (ots) – Am Freitag, den 15.06.2018, gegen 18:20 Uhr, raubte ein bislang unbekannter Mann auf der Rolandstraße das Mobiltelefon einer 17-jährigen Gelsenkirchenerin. Der Unbekannte schubste die 17-jährige von hinten, so dass sie stürzte. Dann bedrohte er sie mit einem Messer und riss ihr das Mobiltelefon aus der Hand. Anschließend flüchtete er in unbekannte Richtung. Der Flüchtige hatte ein südländisches Erscheinungsbild, dunkelbraune Haare, einen Vollbart und trug ein grünes T-Shirt. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem flüchtigen Täter und/ oder seinem Aufenthaltsort machen können. Sachdienliche Hinweise bitte unter den Rufnummern 0209 / 365 – 8112 (KK21) oder – 8240 (Kriminalwache).

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen

Katrin Schute

Telefon: 0209/365-2012

E-Mail: katrin.schute@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!