Gelsenkirchen

POL-GE: Raub in Buer – Zeugen gesucht

09.05.2019 – 08:22

Polizei Gelsenkirchen

Gelsenkirchen (ots)

Am 08.05.2019, hat ein bislang unbekannter Mann in der Nähe der Haltestelle „Freiheit“ gegen 17:30 Uhr die Handtasche einer 24-jährigen Hertenerin geraubt. Die Hertenerin war mit ihrer zweijährigen Tochter gerade aus dem Bus gestiegen, als der Unbekannte sie von hinten anrempelte und ihr die Handtasche entriss. Anschließend flüchtete er zu Fuß in Richtung Hassel. Der Unbekannte war circa 25 Jahre alt, circa 185 cm groß, hatte eine schmale Statur und kurze, dunkle Haare. Er trug einen schwarzen Kapuzenpullover, Jeans und rote Schuhe mit weißer Sohle. Die Polizei suchte Zeugen, die Angaben zu dem Flüchtigen und/ oder seinem Aufenthaltsort machen können. Sachdienliche Hinweise bitte unter den Rufnummern 0209/ 365 – 8112 (KK21) oder -8240 (Kriminalwache).

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Katrin Schute
Telefon: 0209/365-2012
E-Mail: katrin.schute@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!