Gelsenkirchen

POL-GE: Polizei sucht nach vermisster Gelsenkirchenerin

26.06.2019 – 18:00

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Polizei sucht nach vermisster Gelsenkirchenerin

Gelsenkirchen (ots)

Die Staatsanwaltschaft Essen und die Polizei Gelsenkirchen bitten die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach der vermissten Anna Smaczny. Die 35-jährige Gelsenkirchenerin hatte am vergangenen Wochenende offensichtlich ohne erkennbaren Grund ihr gewohntes Lebensumfeld verlassen.

Die Gelsenkirchenerin kann wie folgt beschrieben werden: Circa 155 cm groß, zurzeit schulterlanges mittelblondes Haar, bunte lange Fingernägel, Bekleidung in der Regel auffallend farbig grell, führt vermutlich einen rosafarbenen Rucksack mit. Die Staatsanwaltschaft hat ein Foto der vermissten Frau nun zur Öffentlichkeitsfahndung freigegeben. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Aufenthaltsort der 35-Jährigen machen können, werden gebeten sich unter den Rufnummer 0209/365-8240 (Kriminalwache) oder – 7171 (Kriminalkommissariat 11) bei der Polizei Gelsenkirchen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Torsten Sziesze
Telefon: 0209 / 365 2010
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!