Gelsenkirchen

POL-GE: Polizei beendet Party in Bulmke-Hüllen

Polizei Gelsenkirchen

Gelsenkirchen (ots)

In den frühen Morgenstunden des Freitags, 7. Mai 2021, um 2.20 Uhr, wurden Einsatzkräfte wegen einer Ruhestörung zur Florastraße in Bulmke-Hüllen gerufen. In einer Wohnung konnten die Beamten 15 Menschen antreffen, denen allen ein Platzverweis erteilt wurde, sofern sie nicht vor Ort wohnhaft waren. Einer der Anwesenden hatte keinen festen Wohnsitz in Deutschland. Aufgrund sprachlicher Barrieren konnte der 29-Jährige keine Angaben zu seiner Person machen und wurde zur Personalienfeststellung mit zur Wache genommen. Da er sich dem widersetzte, musste er von den Beamten fixiert werden. Eine ebenfalls anwesende 30-Jährige mischte sich ein und störte die Maßnahmen der Einsatzkräfte. Die alkoholisierte Frau wurde zur Ausnüchterung ebenfalls ins Gewahrsam gebracht. Die Polizeibeamten fertigten 15 Ordnungswidrigkeitenanzeigen und leiteten zwei Strafverfahren ein.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Stephan Knipp
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!