Gelsenkirchen

POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung: Wer kennt diesen Mann?

14.10.2020 – 12:45

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung: Wer kennt diesen Mann?
  • Bild-Infos
  • Download

Gelsenkirchen (ots)

Mit einem Fahndungsfoto aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei Gelsenkirchen einen Tatverdächtigen. Der bislang unbekannte Mann wird verdächtigt, am 10. Juni 2020, in einem Supermarkt auf dem Wiehagen die Geldbörse eines 68-jährigen Gelsenkircheners aus dessen Tasche entwendet zu haben. In der Börse befand sich die EC-Karte des Gelsenkircheners. Am selben Tag versuchte der Unbekannte an einem Geldautomaten in Gelsenkirchen unberechtigt Bargeld abzuheben. Dabei wurde er gefilmt. Da sonstige Ermittlungsansätze ausgeschöpft sind, hat das Amtsgericht Essen nun die Veröffentlichung des Bildes angeordnet. Sachdienliche Hinweise an die Polizei Gelsenkirchen zu dem abgebildeten Mann bitte unter den Rufnummern 0209/ 365 8112 (Kriminalkommissariat 21) oder 0209/ 365 8240 (Kriminalwache). Das Foto des Unbekannten finden Sie im Fahndungsportal der Polizei NRW unter folgendem Link: https://url.nrw/4iB .

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Katrin Schute
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2014
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!