Gelsenkirchen

POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung wegen des Verdachts des Diebstahls in Bulmke-Hüllen

Unbekannter, Geldinstitut, Bismarckstraße, Bulmke-Hüllen, Gelsenkirchen
Unbekannter, Geldinstitut, Bismarckstraße, Bulmke-Hüllen, Gelsenkirchen

Gelsenkirchen (ots) – Bereits am Dienstag, den 06.11.2018, gegen 12:00 Uhr, entwendete ein bislang unbekannter Mann auf der Bismarckstraße das Mobiltelefon eines 57-jährigen Gelsenkircheners. Der 57-Jährige ließ sein Mobiltelefon auf einem Tresen in einem Geldinstitut liegen, nachdem er dort Überweisungsträger ausgefüllt hatte. Der Unbekannte nahm das Handy an sich und entfernte sich anschließend in unbekannte Richtung. Die Raumüberwachungskamera filmte den Unbekannten. Das Amtsgericht Essen hat diese Bilder nun zur Veröffentlichung freigegeben. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu der hier abgebildeten Person und/ oder ihrem Aufenthaltsort machen können. Sachdienliche Hinweise bitte unter den Rufnummern 0209 / 365 – 8112 (KK21) oder – 8240 (Kriminalwache).

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Katrin Schute
Telefon: 0209/365-2012
E-Mail: katrin.schute@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!