Gelsenkirchen

POL-GE: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

26.05.2020 – 13:59

Polizei Gelsenkirchen

Gelsenkirchen (ots)

Ein 26-jähriger Motorradfahrer wurde bei einem Verkehrsunfall am Dienstagvormittag, 26. Mai, auf der Einmündung Kärntener Ring/Pannschoppenstraße schwer verletzt. Gegen 11.05 Uhr war der Gelsenkirchener mit seiner BMW auf dem Kärntener Ring in Richtung Horst unterwegs. Im Einmündungsbereich kollidierte er mit dem Ford eines 65-Jährigen. Der Autofahrer aus Gladbeck befand sich ebenfalls auf dem Kärntener Ring in Fahrtrichtung Beckhausen und wollte gerade nach links in die Pannschoppenstraße abbiegen. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Das Motorrad wurde von der Unfallstelle abgeschleppt. Für die Dauer der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Bei dem Zusammenstoß entstand ein geschätzter Gesamtschaden von 3500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Christopher Grauwinkel
Telefon: +49 (0) 209 365-0
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!