Gelsenkirchen

POL-GE: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

30.07.2020 – 16:20

Polizei Gelsenkirchen

Gelsenkirchen (ots)

Zur stationären Behandlung ins Krankenhaus musste ein 55-jähriger Motorradfahrer nach einem Alleinunfall am Donnerstagvormittag, 30. Juli, auf der Ückendorfer Straße unweit der Almastraße. Der Mann aus Gladbeck bog gegen 11.20 Uhr von der Ausfahrt eines Firmengeländes auf die Ückendorfer Straße ab, verlor hierbei die Kontrolle über seine Suzuki, stürzte zu Boden und rutschte noch einige Meter über die Fahrbahn. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten in ein nahegelegenes Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden wird auf 2000 Euro geschätzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Christopher Grauwinkel
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2014
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!