Gelsenkirchen

POL-GE: Mofafahrer verletzt sich schwer

Gelsenkirchen (ots) – Mofafahrer verletzt sich schwer Bei einem Verkehrsunfall auf der Marler Straße in Gelsenkirchen-Hassel verletzte sich am Mittwoch, 10. Oktober, ein 57-jähriger Mann aus Gelsenkirchen schwer. Der Mann fuhr mit seinem Mofa gegen 11.30 Uhr auf der Marler Straße in Richtung Süden. Unmittelbar vor der „Kokerei-Brücke“ kollidierte er mit einen ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkten Kleintransporter. Nach dem er vor Ort zuerst von Zeugen und dann notärztlich versorgt wurde, brachte ihn ein Rettungswagen ins Krankenhaus. Dem aktuellen Stand der Ermittlungen nach war niemand sonst unmittelbar an dem Unfall beteiligt. Die Polizei hat am Unfallort Spuren gesichert und ein Verfahren zur Ermittlung der Unfallursache eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen

Thomas Nowaczyk

Telefon: 0209 36520-13

E-Mail: thomas01.nowaczyk@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!