Gelsenkirchen

POL-GE: Mit dem „Joint“ in der Hand direkt an den Polizisten vorbei

18.04.2019 – 11:39

Polizei Gelsenkirchen

Gelsenkirchen (ots)

Ziemlich dreist verhielt sich ein 26-jähriger Mann, den Polizeibeamte gestern, 17.04.2019, gegen 10.15 Uhr auf der Berliner Brücke in Schalke angehalten haben. Eigentlich waren die Beamten dort im Einsatz, um Lkw zu kontrollieren. Der Mann lief an ihnen vorbei und rauchte dabei einen „Joint“. Das nahmen die Beamten wahr und kontrollierten ihn. Bei seiner Durchsuchung fanden sie weitere Betäubungsmittel und stellten sie sicher. Der Mann wiederum nahm die Beamten offensichtlich zunächst aufgrund seines berauschten Zustandes überhaupt nicht als Polizisten wahr, konnte nach Feststellung seiner Personalien seinen Weg aber fortsetzen. Die Beamten fertigten eine Strafanzeige wegen des Besitzes und Konsums von Betäubungsmitteln.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Thomas Nowaczyk
Telefon: 0209 365-2013
E-Mail: thomas01.nowaczyk@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!