Fahndungen & Eilmeldungen Gelsenkirchen

POL-GE: Maskierter mit Axt in Bismarck – Zeugen gesucht

Gelsenkirchen (ots) – Am Mittwoch, den 09.05.2018, gegen 22:30 Uhr, hielt sich eine Personengruppe von elf Personen in Bismarck, im Bereich der Grimmberger Sichel, an einem Grillplatz auf. Plötzlich tauchte eine bislang unbekannte, maskierte Person mit einer Axt auf. Der Unbekannte bedrohte die Anwesenden und zerschlug mit der Axt einen tragbaren Bluetooth Lautsprecher. Die Gruppe flüchtete. Dabei erhielt ein 21-jähriger Gelsenkirchener einen Schlag ins Gesicht. Er zog sich leichte Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte ihn zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Ein 22-jähriger Gelsenkirchener, eine 16 und eine 17-jährige Gelsenkirchenerin zogen sich auf ihrer Flucht durch Dornenbüsche leichte Verletzungen zu. Der Unbekannte mit der Axt konnte im Rahmen der Fahndung nicht angetroffen werden. Er war circa 175 cm groß, hatte eine kräftige Statur, war schwarz gekleidet und mit einer Sturmhaube maskiert. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt und/ oder dem Flüchtigen machen können. Sachdienliche Hinweise bitte unter den Rufnummern 0209 / 365 – 7512 (KK15) oder – 8240 (Kriminalwache).

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen

Katrin Schute

Telefon: 0209/365-2012

E-Mail: katrin.schute@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!