Gelsenkirchen

POL-GE: Maskierter Mann bedroht Kassiererin mit Schusswaffe

Gelsenkirchen (ots)

Am Samstagabend, kurz vor 21 Uhr, betrat ein maskierter Mann die Netto Filiale an der Steeler Straße in Rotthausen und bedrohte die 19-jährige Kassiererin mit einer Schusswaffe. Er ging hinter die Kasse, brach die Geldschublade auf und raubte das Bargeld. Anschließend flüchtete er zu Fuß auf der Steeler Straße. Ob es sich bei der Waffe um eine scharfe Schusswaffe gehandelt hat, kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht gesagt werden. Zeugen, die Angaben zu der Tat machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0209 365 8240 (K-Wache) oder 0209 365 8112 (KK 21) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen

Leitstelle

Gayko, EPHK

Telefon: 0209/365 2160

E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de

https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!