Gelsenkirchen

POL-GE: LKW-Fahrer beschädigt Oberleitung in Ückendorf

30.06.2020 – 09:36

Polizei Gelsenkirchen

Gelsenkirchen (ots)

Stundenlange Straßensperrung und hoher Sachschaden im fünfstelligen Bereich sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls auf der Ückendorfer Straße gestern Nachmittag. Um 16.50 Uhr wurden Polizeibeamte alarmiert. Dort hatte ein 51 Jahre alter LKW-Fahrer die Oberleitung der Straßenbahn auf einer Länge von etwa 100 Metern heruntergerissen, da der Teleskoparm seines LKW nicht vollständig eingefahren war. Die Reparaturarbeiten zogen sich bis in den frühen Morgen hin. Die Straße war lange Zeit für den Verkehr gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Thomas Nowaczyk
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2014
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!