Gelsenkirchen

POL-GE: Leichtverletztes Kind bei Verkehrsunfall in der Neustadt- Zeugen gesucht

Gelsenkirchen (ots) – Bereits am Montag, den 04.06.2018, gegen 19:20 Uhr, war ein 38-jähriger Gelsenkirchener mit seinem sieben Jahre alten Sohn in der Fußgängerzone am Wiehagen spazieren. Plötzlich überholte ein mit zwei Personen besetzter Motorroller von hinten das Kind. Im Vorbeifahren streifte der Lenker des Rollers das Kind und das Vorderrad fuhr über einen Fuß des Jungen. Das Kind stürzte, es verletzte sich leicht. Der Rollerfahrer drehte sich um, rief dem Jungen etwas Unverständliches zu und setzte seine Fahrt fort, ohne sich um das verletzte Kind zu kümmern. Der Rollerfahrer war circa 25 Jahre alt, hatte ein südländisches Erscheinungsbild, eine breite Statur, kurze, braune Haare und einen Vollbart. Er war mit seinem männlichen Sozius auf einem Roller unterwegs, der in den Farben Weiß und Schwarz lackiert war. Die Polizei bittet den Rollerfahrer, sich bei der Polizei zu melden, um den Sachverhalt zu klären und sucht Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang und/ oder dem Roller und/ oder dem Rollerfahrer machen können. Sachdienliche Hinweise bitte unter den Rufnummern 0209 / 365 – 6231 (Verkehrskommissariat) oder – 2160 (Leitstelle).

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen

Katrin Schute

Telefon: 0209/365-2012

E-Mail: katrin.schute@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!