Gelsenkirchen

POL-GE: Leichtverletzter Fußgänger bei Verkehrsunfall in Erle – Zeugen gesucht

Gelsenkirchen (ots) – Bereits am Mittwoch, den 30.05.2018, gegen 07:25 Uhr, war ein 34-jähriger Gelsenkirchener zu Fuß auf dem westlichen Gehweg der Cranger Straße in Richtung Buer unterwegs. Als er die Auguststraße überqueren wollte, fuhr ihn eine circa 65 Jahre alte Frau mit einem weißen Wagen an, die von der Auguststraße auf die Cranger Straße einbiegen wollte. Die Frau stoppte, stieg aus und fragte den Gelsenkirchener, ob mit ihm alles in Ordnung sei. Er gab an, dass er keinen Krankenwagen benötigen würde und beide setzten ihren Weg fort. Der 34-jährige musste sich kurze Zeit später zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus begeben. Die Polizei bittet die Fahrerin des weißen Wagens, sich bei der Polizei zu melden, um den Sachverhalt zu klären und sucht Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang und/ oder dem weißen Wagen und/ oder der Fahrzeugführerin machen können. Sachdienliche Hinweise bitte unter den Rufnummern 0209 / 365 – 6223 (Verkehrskommissariat) oder – 2160 (Leitstelle).

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen

Katrin Schute

Telefon: 0209/365-2012

E-Mail: katrin.schute@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!