Gelsenkirchen

POL-GE: Kleinwagen rammt Altkleidercontainer in Gelsenkirchen-Buer und flüchtet

Gelsenkirchen (ots) – Ein weißer Pkw hat am 18.10.2018, gegen 21.55 Uhr, im Einmündungsbereich Beckeradsdelle/Zur Lohmühle, einen Altkleidercontainer umgefahren und setzte anschließend unbeirrt die Fahrt fort. Ein Spaziergänger gab den eingesetzten Polizeibeamten gegenüber an, dass der Pkw aus der Straße Zur Lohmühle gefahren und dann frontal mit dem Container kollidiert sei, der daraufhin umkippte. Dann habe der Kleinwagen sofort Gas gegeben, sei über die angrenzende Wiese gefahren und die Beckeradsdelle in Richtung Emil-Zimmermann-Allee geflüchtet. Weder der Fahrzeugführer, noch das Kennzeichen sind bekannt. Die Polizei sucht weitere Zeugen, die Angaben zu dem flüchtigen Täter und/oder seinem Aufenthaltsort und/oder Fahrzeug machen können. Sachdienliche Hinweise bitte unter den Rufnummern 0209/365-6223 (Verkehrskommissariat) oder -2160 (Leitstelle).

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen

Yvonne Shirazi Adl

Telefon: 0209/365-2014

E-Mail: Yvonne.ShiraziAdl@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!