Gelsenkirchen

POL-GE: Kind verletzt sich bei Verkehrsunfall schwer

Gelsenkirchen (ots) – Am gestrigen Dienstag, den 30. Oktober 2018, verletzte sich ein Kind bei einem Verkehrsunfall auf der Cranger Straße in Erle schwer. Nach übereinstimmenden Zeugenaussagen lief das achtjährige Mädchen gegen 18.15 Uhr plötzlich und unvermittelt auf die stark befahrene Straße. Obwohl ein 62-jähriger Gelsenkirchener sofort bremste, konnte er eine Kollision nicht verhindern und erfasste das Kind frontal. Nach einer notärztlichen Versorgung vor Ort wurde das Mädchen schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei sperrte während der Unfallaufnahme die Cranger Straße kurzzeitig in beiden Richtungen. Die Beamten sicherten Spuren und leiteten weitere Ermittlungen ein.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen

Thomas Nowaczyk

Telefon: 0209 36520-13

E-Mail: thomas01.nowaczyk@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!