Gelsenkirchen

POL-GE: Kind bei Zusammenstoß mit Auto verletzt

Polizei Gelsenkirchen

Gelsenkirchen (ots)

Ein neunjähriges Kind ist am Montag, 17. Mai 2021, bei einem Verkehrsunfall in Erle verletzt worden. Gegen 7.40 Uhr war das Mädchen zu Fuß auf der Cranger Straße unterwegs. Als sie unvermittelt auf die Straße trat, wurde sie vom Auto eines 64-jährigen Gelsenkircheners erfasst und durch den Zusammenstoß verletzt. Ein Rettungswagen brachte die junge Gelsenkirchenerin zur Behandlung in ein Krankenhaus. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Merle Mokwa
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!