STADT-NACHRICHTEN.DE

POL-GE: Kellereinbrecher in Buer festgenommen

Gelsenkirchen (ots) – Ein Anwohner der Maelostraße in Gelsenkirchen-Buer konnte am Freitagnachmittag einen 47-jährigen Essener festhalten, nachdem er ihn bei einem Diebstahl aus den Kellerräumen des Hauses beobachten konnte. Die Polizei nahm den hinlänglich wegen Eigentumsdelikten bekannten und drogenabhängigen Essener fest, nachdem bei ihm Gegenstände aus einem Pkw-Aufbruch und einem weiteren Diebstahl aufgefunden werden konnten. Der durch die Staatsanwaltschaft beantragten Untersuchungshaft entsprach der zuständige Richter. Der 47-jährige wurde einer Justizvollzugsanstalt zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Leitstelle
EPHK Honnen
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Die mobile Version verlassen