Gelsenkirchen

POL-GE: Kaminbrand in der Neustadt

Gelsenkirchen (ots) – Am Freitag, den 04.01.2019 gegen 17:40 Uhr kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Kaminbrand in einem Mehrfamilienhaus auf der Bokermühlstraße in der Gelsenkirchener Neustadt. Nach Abschluss der Löscharbeiten, die unter Einsatz eines Drehleiterfahrzeuges erfolgten, konnten sämtliche Mieter in ihre Wohnungen zurückkehren. Es wurde niemand verletzt. Für die Dauer des Einsatzes musste die Bokermühlstraße in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Lülsdorf, PHK
Leitstelle
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!