Gelsenkirchen

POL-GE: Handtaschenraub in Gelsenkirchen-Erle, Zeugen gesucht

Gelsenkirchen (ots) – Am Pfingstsonntagabend gegen 23.35 Uhr wurde eine 59-jährige Gelsenkirchenerin Opfer eines Raubüberfalls. Ihr wurde auf der Mühlbachstraße, unmittelbar vor dem Eingangsbereich zur Kleingartenanlage Erle, mit Gewalt die Handtasche entrissen, in der sich Wert- und Gebrauchsgegenstände befanden. Die Geschädigte wurde von hinten geschubst und stürzte zu Boden, insofern kann sie keinerlei Angaben zur Person des/der Tatverdächtigen machen. Aufgrund der durch den Sturz erlittenen Verletzungen musste die Gelsenkirchenerin einem Krankenhaus zugeführt werden.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Kriminalwache (Tel.: 0209-365-8240) oder dem Kriminalkommissariat 21 (Tel.: 0209-365-8112) in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen

Leitstelle

EPHK Honnen

Telefon: 0209/365 2160

E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!