Gelsenkirchen

POL-GE: Großbrand zerstört Fabrikgebäude in Rotthausen

25.02.2020 – 23:57

Polizei Gelsenkirchen

Gelsenkirchen (ots)

Durch ein Feuer ist das Gebäude einer Gewürzfabrik an der Achternbergstraße in Rotthausen am heutigen Abend, 25. Februar 2020, vollständig zerstört worden. Polizei und Feuerwehr waren um 20.44 Uhr von Anwohnern alarmiert worden und sind seitdem im Großeinsatz. Die Löscharbeiten dauern aktuell an. Polizeibeamte sichern die Einsatzstelle. Die Steeler Straße ist zwischen Schemannstraße und Achternbergstraße voll gesperrt. Nach jetzigem Kenntnisstand ist durch das Feuer niemand verletzt worden. Zur Schadenhöhe liegen derzeit noch keine Erkenntnisse vor. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Thomas Nowaczyk
Telefon: 0209 365 -2013
E-Mail: thomas01.nowaczyk@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!