Gelsenkirchen

POL-GE: Gelsenkirchener überrascht Einbrecher in Bulmke-Hüllen – Zeugen gesucht

05.02.2019 – 10:43

Polizei Gelsenkirchen

Gelsenkirchen (ots)

Am Montagmorgen, gegen 08:05 Uhr, weckten merkwürdige Geräusche einen 51-jährigen Gelsenkirchener auf der Hildegardstraße. Der Gelsenkirchener stieg aus seinem Bett und machte sich auf den Weg, um den Geräuschen auf den Grund zu gehen. Im Flur seiner Wohnung stieß er auf einen Einbrecher, der sofort die Flucht ergriff. Der Flüchtige war circa 180 cm groß, circa 30 bis 40 Jahre alt und hatte einen Vollbart. Er trug einen Pullover und Jeans. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem flüchtigen Einbrecher und/ oder seinem Aufenthaltsort machen können. Sachdienliche Hinweise bitte unter den Rufnummern 0209 / 365 8112 (KK21) oder -8240 (Kriminalwache).

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Katrin Schute
Telefon: 0209/365-2012
E-Mail: katrin.schute@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!