Gelsenkirchen

POL-GE: Geburtstagsfeier endet mit großer Schlägerei

Gelsenkirchen (ots) – Freitag, 02.11.18, 22:17 Gelsenkirchen, Kirchstraße

Im Rahmen einer türkischen Geburtstagsfeier kam aus bisher unbekannten Gründen zu Streitigkeiten und verschiedenen Handgreiflichkeiten unter Beteiligung einer Vielzahl der ca. 100 Gäste, Zeugen wollten auch Schussgeräusche gehört haben.

Es wurden Kräfte aus verschiedenen Nachbarbehörden angefordert um die zunächst unübersichtliche Lage zu bewältigen, die Parteien zu trennen und schließlich die Feierlichkeit zu beenden. Schusswaffen oder Schlagwerkzeuge konnten nicht festgestellt werden, Strafanzeigen werden gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen

Jerzynka, PHK

Leitstelle

Telefon: 0209/365 2160

E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!