Gelsenkirchen

POL-GE: GE-Schalke; betrunkener Radfahrer leistet nach Unfallflucht Widerstand

Gelsenkirchen (ots) – Am Samstag, den 17.06.2017 gegen 23:45 Uhr, fuhr ein betrunkener männlicher Radfahrer auf der Grenzstraße einen geparkten PKW an. Zeugen informierten die Polizei, da der Radfahrer sich vom Unfallort entfernte. Der durch die Polizei in Unfallnähe angetroffene Radfahrer versuchte weiterhin sich während der Sachverhaltsabklärung den polizeilichen Maßnahmen durch Flucht zu entziehen. Als er daraufhin durch die Beamten gefesselt und auf den Boden gesetzt werden musste, versuchte er mehrfach sitzend nach den Beamten zu treten und aufzustehen um sich wieder zu entfernen. Nach Abschluss der Maßnahmen vor Ort wurde er dem Polizeigewahrsam zugeführt wo ihm eine Blutprobe entnommen und eine Anzeige gefertigt wurde.

Rückfragen bitte an:
Münchberg, PHK
Polizei Gelsenkirchen
Leitstelle

Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!