Gelsenkirchen

POL-GE: Fußgängerin nach Verkehrsunfall schwer verletzt

13.12.2019 – 23:12

Polizei Gelsenkirchen

Gelsenkirchen (ots)

Am Freitag, 13.Dezember.2019 gegen 18:15 Uhr ereignete sich an der Kreuzung Bismarckstraße/Florastraße im Ortsteil Bismarck ein Verkehrsunfall bei dem eine 42-jährige Fußgängerin schwer verletzt wurde. Ein 23-jähriger PKW-Fahrer befuhr die Bismarckstraße in Richtung Süden und beabsichtigte links auf die Florastraße abzubiegen. Die Fußgängerin überquerte zur gleichen Zeit die grünlicht zeigende Fußgängerampel der Florastraße. Auf Grund des Regens bemerkte der PKW-Fahrer die Fußgängerin zu spät und fuhr diese an. Die Frau stürzte zu Boden und verletzte sich dabei schwer. Nach Erstversorgung vor Ort wurde sie mit einem Krankenwagen zur Weiterbehandlung in ein örtliches Krankenhaus gebracht, wo sie stationär verblieb.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen Leitstelle PHKin Petrich Telefon: 0209/365 2160 E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Leitstelle
Leitstelle
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!