Gelsenkirchen

POL-GE: Fahndung nach vermisste Frau aus Gelsenkirchen Rotthausen erfolgreich!

12.04.2019 – 16:18

Polizei Gelsenkirchen

Gelsenkirchen (ots)

Die seit Mittwoch, den 10.04.2019 vermisste und von der Polizei gesuchte 44-jährige Frau aus Gelsenkirchen-Rotthausen ist heute Nachtmittag, gegen 15:45 Uhr, aufgrund eines eingegangen Hinweises wohlbehalten in einer Wohnung, in der Eickenscheidtstraße, im Stadtteil Ückendorf, gefunden worden. Unter anderem hatten heute zahlreiche Einsatzkräfte der Polizei das Gebiet rund um den Mechtenberg abgesucht. Auch viele Bürgerinnen und Bürger halfen mit ihren Hinweisen bei der Suche. Die Gelsenkirchener Polizei bedankt sich für diese Unterstützung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Torsten Sziesze
Telefon: 0209 / 365 2010
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!