Gelsenkirchen

POL-GE: Ermittlungen wegen mutmaßlicher Brandstiftung in Bulmke-Hüllen

Gelsenkirchen (ots)

Am Dienstag, 17. September 2024, wurden gegen 1.30 Uhr Polizeibeamte der Polizei Gelsenkirchen zu einer mutmaßlichen Brandstiftung in Bulmke-Hüllen gerufen.

Auf einem Hinterhof in der Hüller Straße stand das Auto eines 50 Jahre alten Gelsenkircheners komplett in Flammen. Das Feuer konnte durch die ebenfalls alarmierte Feuerwehr gelöscht werden. Es entstand Sachschaden an zwei Autos und am angrenzenden Mehrfamilienhaus. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und schließt eine mögliche Brandstiftung nicht aus.

Wer Angaben zum Sachverhalt machen oder Täterhinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Gelsenkirchen unter der Rufnummer 0209 365 7112 im Kriminalkommissariat 11 oder unter 0209 365 8240 bei der Kriminalwache zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen

Jens Hoffmann

Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015

E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de

https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!