Gelsenkirchen

POL-GE: Eine Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

Gelsenkirchen (ots) – Bei einem Verkehrsunfall an einer Kreuzung in Gelsenkirchen-Rotthausen sind am Dienstag, 14.08.2018, eine Person schwer und zwei Personen leicht verletzt worden. Im Bereich der Rotthauser Straße / Wiehagen fuhr gegen 18.30 Uhr eine 41-jährige Autofahrerin aus Marl an einer Ampel auf den vor ihr stehenden Wagen eines 53-Jährigen aus Hahnstätten auf. Durch den Aufprall verletzten sich zwei Frauen im Alter von 71 und 48 Jahren sowie ein fünfjähriges Mädchen aus Gelsenkirchen, die im Wagen des Hahnstätters mitfuhren. Als dieser seinen Wagen zur Seite setze, übersah er seine 71-jährige Beifahrerin, die neben dem Fahrzeug stand. Die Frau wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt, ein Rettungswagen brachte die Gelsenkirchenerin zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen

Merle Mokwa

Telefon: 0209/365-2011

E-Mail: merle.mokwa@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!