Gelsenkirchen

POL-GE: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Horst

Polizei Gelsenkirchen

Gelsenkirchen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Horst sind am Freitag, 30. Juli 2021 drei Personen verletzt worden. Ein Rettungswagen war unter Nutzung von Sonder- und Wegerechten gegen 10.20 Uhr mit einem Patienten auf der Straße „An der Rennbahn“ in Richtung Süden unterwegs. An der Einmündung „An der Rennbahn/ Schloßstraße“ kam es zum Zusammenstoß mit dem Wagen eines 83-jährigen Gelsenkircheners, der von der Schloßstraße nach links in die Straße „An der Rennbahn“ abbiegen wollte. Rettungswagen brachten den Fahrer des am Unfall beteiligten Rettungswagens, den Patienten und den Gelsenkirchener zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus. Die Schloßstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme teilweise gesperrt. Der Wagen des Gelsenkircheners wurde abgeschleppt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Katrin Schute
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!