Gelsenkirchen

POL-GE: Diebe stehlen Fahrrad und stellen fremdes Rad in Garage – Besitzer gesucht

Dieses Fahrrad wurde in einer Gelsenkirchener Garage gefunden. Die Polizei sucht die Eigentümerin/den Eigentümer.

Gelsenkirchen (ots) – Aus einer unverschlossenen Garage ist einem Gelsenkirchener am Dienstag, 11.09.2018, ein Fahrrad gestohlen worden. Am Morgen gegen 6.50 Uhr war das schwarze Rad der Marke Tryrad noch in der Garage an der Wirknerstraße fest verschlossen gewesen. Erst am Abend gegen 18 Uhr stellte der 34-Jährige den Verlust fest und verständigte die Polizei. Kurioserweise fand er im Austausch ein fremdes Rad in seiner Garage vor.

Die Polizei sucht nun sowohl nach dem gestohlenen Fahrrad als auch nach der Besitzerin/dem Besitzer des aufgefundenen Fahrrades. Wer hat den Diebstahl beobachtet und kann Hinweise zum Verbleib des schwarzen Fahrrades oder dem Täter geben? Wer kann Angaben zum Eigentümer des gefundenen Fahrrades machen? Zeugen werden gebeten sich unter den Rufnummern 0209/365 -8213 (Kriminalkommissariat 22) oder -8240 (Kriminalwache) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen

Merle Mokwa

Telefon: 0209/365-2011

E-Mail: merle.mokwa@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!