Gelsenkirchen

POL-GE: Betrunkener Gelsenkirchener zersticht Autoreifen

Gelsenkirchen (ots) – Weit gekommen ist ein 52-jähriger Mann nicht, nachdem er am Mittwoch, 21.11.2018, in der Munckelstraße an mehreren Autos die Reifen zerstochen hat. Noch in derselben Straße wurde der stark alkoholisierte Gelsenkirchener aufgegriffen, da ein Zeuge, der die Polizei gegen 23.50 Uhr alarmiert hatte, den Täter genau beschreiben konnte. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass an drei Fahrzeugen die hinteren rechten Reifen vermutlich mit einem Messer aufgeschlitzt wurden. Ein Atemalkoholtest bei dem 52-Jährigen ergab einen Wert von fast drei Promille. Bei der Durchsuchung des Mannes stellten die Polizisten neben dem Messer außerdem zwei Reizstoffsprühgeräte sicher. Zur Ausnüchterung brachten sie den Gelsenkirchener ins Polizeigewahrsam.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Merle Mokwa
Telefon: 0209/365-2011
E-Mail: merle.mokwa@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!