Gelsenkirchen

POL-GE: Berauschter Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

22.10.2019 – 15:37

Polizei Gelsenkirchen

Gelsenkirchen (ots)

Ein 29-jähriger Fahrradfahrer wurde bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen, 22. Oktober, auf der Wilhelminenstraße leicht verletzt. Da der Gelsenkirchener unter Drogeneinfluss stand, musste er eine Blutprobe abgeben. Der Mann beschädigte gegen 9.20 Uhr mit seinem Rad einen geparkten Pkw und stürzte zu Boden. Ein Rettungswagen brachte ihn zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Bei dem Unfall entstand ein geschätzter Gesamtschaden von 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Christopher Grauwinkel
Telefon: +49 (0) 209 365-2010
E-Mail: Christopher.Grauwinkel@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!