Gelsenkirchen

POL-GE: Baustellen-Container gestohlen – Zeugenaufruf

Polizei Gelsenkirchen

Gelsenkirchen (ots)

Unbekannte Täter haben in der Zeit von Mittwoch, 26. Mai 2021, 17 Uhr, bis zum Donnerstag, 27. Mai 2021, 6.45 Uhr, zwei Baustellencontainer in Scholven entwendet. Die Container, in denen rund 20 Tonnen Altmetall gelagert wurde, waren an einem Betriebsgelände an der Altendorfer Straße aufgestellt und können nur mit Spezialfahrzeugen verladen worden sein. Die Polizei sucht nun Zeugen, die die Tat beobachtet haben oder Angaben zu den Tätern und dem Verbleib des Diebesguts machen können. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 21 unter der Rufnummer 0209 365 8112 oder die Kriminalwache unter 0209 365 8240 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Merle Mokwa
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!