Gelsenkirchen

POL-GE: Autofahrer fährt 90-jährige Fußgängerin beim Einparken an

Gelsenkirchen (ots) – Eine 90-jährige Fußgängerin ist am Mittwoch, 04.07.2018, bei einem Verkehrsunfall um 18.45 Uhr schwer verletzt worden. Beim Einparken übersah ein 77-Jähriger aus Gelsenkirchen die Frau, als diese die Fahrbahn des Neustadtplatzes überquerte. Mit dem rechten vorderen Kotflügel seines silbernen Nissans touchierte er die Gelsenkirchenerin, die zwar nicht stürzte, jedoch schwere Verletzungen erlitt. Der Unfallverursacher selbst brachte die verletzte Frau in ein Krankenhaus, wo sie zur weiteren Behandlung stationär aufgenommen wurde. Nach derzeitigem Ermittlungsstand besteht keine Lebensgefahr.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen

Merle Mokwa

Telefon: 0209/365-2011

E-Mail: merle.mokwa@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!