Gelsenkirchen

POL-GE: Auto überschlägt sich bei Unfall – Fahrerin ohne gültige Fahrerlaubnis

15.11.2019 – 10:11

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Auto überschlägt sich bei Unfall - Fahrerin ohne gültige Fahrerlaubnis
  • Bild-Infos
  • Download

Gelsenkirchen (ots)

Am Donnerstag, 14. November 2019, kam es um 21.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Horst. Ein 29-jähriger Gelsenkirchener wollte von der Coburger Straße auf die Bottroper Straße in Horst abbiegen. Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto einer 25-jährigen Frau. Der Opel Corsa der Frau überschlug sich bei dem Unfall. Verletzt wurde niemand. Bei der Überprüfung der Unfallbeteiligten stellten die Beamten fest, dass die Corsa-Fahrerin keine gültige Fahrerlaubnis besitzt. Zudem lag gegen sie ein Haftbefehl vor. Die Beamten nahmen die Gelsenkirchenerin daraufhin fest und brachten sie ins Polizeigewahrsam. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Thomas Nowaczyk
Telefon: 0209 365 -2013
E-Mail: thomas01.nowaczyk@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!