Gelsenkirchen

POL-GE: Auto kollidiert mit Baum – zwei Leichtverletzte

28.03.2020 – 12:15

Polizei Gelsenkirchen

Gelsenkirchen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Schalke-Nord sind am Freitagabend, 27. März 2020, zwei Menschen leicht verletzt worden. Mit ihrem Mercedes war eine 43-jährige Autofahrerin gegen 19.35 Uhr nach links von der Kurt-Schumacher-Straße abgekommen und in Fahrtrichtung Süden neben den Straßenbahngleisen mit einem Baum kollidiert. Durch den Zusammenstoß wurden sowohl die Gelsenkirchenerin als auch ihr 53 Jahre alter Ehemann auf dem Beifahrersitz leicht verletzt. Rettungssanitäter übernahmen die Erstversorgung vor Ort. Die acht und zwölf Jahre alten Kinder auf der Rückbank blieben offenbar unverletzt. Die hinzugerufene Feuerwehr zersägte den beschädigten Baum an der Unfallstelle nahe der Alfred-Zingler-Straße. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Merle Mokwa
Telefon: 0209/365-2011
E-Mail: merle.mokwa@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!